Freie Kapazitäten ab ET September 2024
Jule Niehr

Über mich

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann sich bei mir der Wunsch gefestigt hat, Hebamme zu werden. Ehrlich gesagt habe ich einen anderen Job nie in Betracht gezogen. 

Bevor ich 2015 die Ausbildung zur Hebamme begonnen habe, habe ich ca. ein Jahr lang eine freiberufliche Hebamme in der Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung, bei diversen Kursen, sowie bei Haus- und Beleggeburten begleitet.

Nachdem ich 2018 meine Ausbildung beendet habe, habe ich angefangen als angestellte Hebamme in Bensberg und freiberuflich in Köln zu arbeiten.

Seit 2019 arbeite ich freiberuflich in Solingen und bin zusätzlich im Kreißsaal des Agaplesion Bethesda Krankenhauses in Wuppertal angestellt.

Neben der individuellen Betreuung von Paaren und Familien bin ich zertifizierte Trageberaterin.

Ich bin 1994 geboren, verheiratet und selbst Mutter von zwei Kindern.